52 Mal Glück und Erfolg 2018-04-03T11:42:25+00:00

1 Jahr. 52 Wochen. 365 Tage. Ein Programm. Ein Ziel: Endlich glücklich, zufrieden und erfolgreich sein!

Mit diesem Programm wirst Du fit für ein tolles Jahr! Werde selbstbewusst, zufrieden, glücklich und erfolgreich. Denn es ist Dein Leben!

Erfolgreich sein heisst erfolgreich denken. Hier lernst Du Schritt für Schritt, wie Glück und Erfolg alleine durch das Ändern Deiner Einstellung in Dein Leben kommen. Denn Dein Denken, Dein Sprechen und Dein Handeln entscheiden, was Dir in Deinem Leben passiert. Wenn Du Dein Denken und Deine Einstellung ändern kannst, stehen Dir alle Türen offen.

52 Wochen, ein Jahr. Dieser Kurs ist komplett kostenlos und ist so aufgebaut, dass Du einen Kursteil pro Woche absolvierst. Die Reihenfolge kannst Du wählen, das Ergebnis wird Dich umhauen!

Ich habe für mein Projekt timmsteuber.de fast 300 Bücher über Erfolg, Coaching, Konflikte, Lebensglück und Psychologie gelesen. Ich berate seit Jahren Unternehmen und Privatpersonen und habe selber an Coachings und Führungskräftetrainings teilgenommen- und von diesem Wissen kannst Du profitieren!

Viel Spaß auf Deinem persönlichen Weg zum Erfolg und danke, dass ich diesen Weg ein Stück begleiten darf!
Dein Timm

Jetzt gratis sichern!

Erfolg und Glück hängen von Deinem Denken ab- mit diesem kostenlosen Kurs startest Du durch!

Glück und Erfolg hängen nicht nur von äußeren Umständen ab, sondern vor allem von dem Einzelnen und seinen Gedanken.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir glücklich und erfolgreich leben können, wenn wir uns dazu entscheiden und jemanden haben, der diesen Weg mitgeht.

Erfolgreiche und glückliche Menschen erschienen mir immer sehr ähnlich, weil ihr Denken so gleich ist. Wenn also Dein Erfolg von Deinem Denken abhängt, dann lass uns doch Dein Denken ändern! Ich weiß, dass das einfach klingt und schwer erscheint. Mit timmsteuber.de habe ich ein Konzept entwickelt, dass es so noch nicht gegeben hat: Eine klare Struktur, eine echte Hilfe im Alltag. Mit leicht anwendbaren Übungen, anschaulichen Videos und einfachen Tipps. Alle Informationen sind mobil und in kleinen Portionen zu sehen. Denn Glücklichsein ist keine harte Arbeit! Und auch Erfolg kann Spaß machen.

Dieser kostenlose Kurs ist nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch ein Hingucker. Denn jede einzelne Woche soll Dir Freude bringen. Du wirst erstaunt sein, wie Dein Leben sich schrittweise ändert, wenn Du dieses Programm umsetzt.

Hol Dir jetzt den Wochenkurs!

100% kostenlos! Trage einfach deine Emailadresse ein und ich sende dir den Kurs direkt dorthin!